Beratung


Lasst euch von Intragen’s Team von Experten auf eurem Weg zu Zero Trust begleiten.

2small
Karin Smit
Principal Consultant
HubSpot Video

Ihr wisst nicht, was ihr nicht wisst

Einen Business Case für ein Identity and Access-Management (IAM) Projekt zu kreieren kann extrem Zeitaufwendig sein.

Wenn ihr im Bezug auf euer Identity Management nicht wisst was ihr nicht wisst, könnte eure Datensicherheit gefährdet sein.

Eine IAM-Beurteilung liefert euch ein Gutachten mit Empfehlungen wie ihr eure Identitätssicherheit verbessern könnt.

Seht euch dieses kurze Video an, um einen Überblickt zu bekommen.

Schnelle und regelmäßige Erfolgsmethodik

Reduziert eure manuelle Arbeit um Kosten zu senken und minimiert menschliches Versagen durch Intragen’s einzigartige Kombination aus der Agile DevOps Methodik und IGA Lösungen. Agile DevOps erlaubt eine enge Zusammenarbeit für schnelle und beständige Erfolge. Es eliminiert die Notwendigkeit von langen Planungsdokumenten auf jeder Etappe eines Projekts und unser Team kann Backlog Items schnell und regelmäßig an die entsprechende Umgebung verteilen.

16small
14small

Der Mensch im Vordergrund

Cyber-Security ist eine Reise und ihr braucht die richtigen Partner, die euch begleiten. Eure Prozesslösungen zu planen, zu designen, zu testen und auszuführen wird schnell und einfach durch die Betreuung von Intragen’s hocherfahrenem Team von Beratern in den Bereichen Business, Funktionalität und Technik. Ihr spart euch nicht nur Zeit und Kosten: Euer ganzes Projekt wird mühelos durch unsere Expertise.

Wie sicher ist euer Unternehmen?

Testet mit unserer Auswertung wie ausgereift das Identity and Access Management eurer Firma ist. Die Ergebnisse zeigen euch, welche ersten Schritte ihr unternehmen könnt um eure Benutzerverwaltung und eure Cyber-Security zu verbessern.


Jetzt Test nehmen

Messt eure aktuelle Leistung

Messt die aktuelle Sicherheitsleistung eures Unternehmens mit unserem Identity and Access Management (IAM) Sicherheitsgutachten. Key Performance Indicators (KPIs) liefern die Messwerte um genau zu bestimmen wo euer Unternehmen aktuell ist und wohin es sich entwickeln soll. Ihr werdet herausfinden wo die Schwachstellen in eurem Unternehmen liegen und wie ihr die Angriffsfläche minimieren können.

17small
3small

Steigerung der Rendite eurer IGA-Lösungen

Steigert die Rendite eurer Identity Governance and Administration (IGA) Lösungen mit unserer Produktnutzensanalyse. IGA Serviceprogramme steigern die operationelle Effektivität, verbessern die Sicherheit, entschärfen Risiken und erhöhen die geschäftliche Agilität. 


Erfahrt mehr

Advisory


Trust Intragen's team of experts to guide you on your journey to Zero Trust.

2small
Karin Smit
Principal Consultant
HubSpot Video

You Don't Know What You Don't Know

Creating a business case for an Identity and Access Management (IAM) project can be heavily time-consuming.

If you don’t know what you don’t know when it comes to your identity management, you could be at risk of a data breach.

An IAM Assessment will provide you a report with recommendations to advance your identity security journey

Watch the short video for an overview.

Fast and Frequent Success Methodology

Reduce manual labour to cut costs and minimise human error with Intragen’s unique combination of Agile DevOps methodology and IGA solutions. Agile DevOps provides a space for close collaboration to make fast and frequent successes. It removes the need for long planning documents at each stage of a project and our team can release backlog items to the relevant environment quickly and frequently.

16small
14small

People First

Cyber-security is a journey and you need the right people to accompany you for the trip. Your process of planning, designing, testing and executing solutions is made quick and easy with Intragen’s highly experienced team of business, functional and technical consultants. You not only save on time and cost, but your entire project experience is effortless with our expertise.

How Secure is Your Organisation?

Test how mature your organisation’s identity and access management is with our assessment. Your results will show you the first steps in improving your user management and cyber security.


Try the Test

Measure Your Current Performance

Measure your organisation’s current security performance with our Identity and Access Management (IAM) Security Assessment. Key performance indicators (KPIs) provide the metrics to accurately establish where your organisation is and where it wants to be. You will find out where the attack vectors lie within your organisation and how you can minimise the attack surface.

17small
3small

Increase ROI of Your IGA Solutions

Increase your return on investment (ROI) for your Identity Governance and Administration (IGA) solutions with our Product Utilisation Assessment. IGA tools increase operational efficiency, enhance security, mitigate risks, and improve business agility. These expensive solutions often don’t realise their full return on investment (ROI) because they are under-utilised.


Find out more