Branchen


Cyber-Kriminelle agieren in jedem Sektor.


Sprich jetzt mit unseren Branchenexperten
Julian Coe CFOCompressed-min
Julian Coe
CFO

Finanzdienstleistungen

Finanzdienstleistungsunternehmen speichern und verarbeiten großen Mengen an sensiblen Daten für ihre Kunden. Cyber-Kriminelle entwickeln kontinuierlich noch ausgefeiltere Techniken um Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen. Daher sind Cyber-Sicherheitsmaßnahmen essentiell bei so strengen Regelungen innerhalb der Branche. Euer Unternehmen kann geregelte Compliancevorgaben garantieren, die Auswirkungen haben können auf euren Betrieb und euren Return on Investment (ROI). Bedrohungen eures Netzwerkes sollten schnell und effizient entgegengewirkt werden. Intragen's maßgeschneiderte Projektmethodiken ermöglichen dies und stellen einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Unternehmens sicher.


Entdeckt unsere Lösungen für Finanzdienstleister
FinancialServices
javier-matheu-AHDeiqdiC7Q-unsplash (1)

Gesundheitswesen

Das Gesundheitswesen hat die höchste Anzahl an Datenschutzverletzungen von allen vertikalen Märkten und, anders als in anderen Sektoren, können Datenverluste hier fatale Konsequenzen haben. Organisationen im Gesundheitswesen speichern und verarbeiten große Mengen an Patientenformationen und durchleben regelmäßig Ransomware Angriffe. Die strengen Regularien der Branche können Auswirkungen auf jeden Aspekt eures Betriebs und eures ROI haben. Bedrohungen eures Netzwerkes sollten schnell und effizient entgegengewirkt werden. Intragen's maßgeschneiderte Projektmethodiken ermöglichen dies und stellen einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Unternehmens sicher.


Entdeckt unsere Lösungen für das Gesundheitswesen

Akademische Bildung

Akademische Bildungseinrichtungen speichern und verarbeiten große Mengen an sensiblen Daten für Ihre Studenten. Mit komplexen, nicht hierarchischen Strukturen und ständig wechselnden Nutzern müssen diese Daten gut gegen mögliche Bedrohungen abgesichert sein. Die strengen Regularien der Branche können Auswirkungen auf alle Bereiche des Betriebs und eures ROI haben. Veraltete IT-Infrastrukturen gepaart mit limitiertem Budget und Ressourcen führen zu einem erhöhten Risiko, dass eure Organisation Millionen von Euro durch Datenschutzverletzungen kosten kann. Bedrohungen eures Netzwerkes sollten schnell und effizient entgegengewirkt werden. Intragen's maßgeschneiderte Projektmethodiken ermöglichen dies und stellen einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Unternehmens sicher.


Entdeckt unsere Lösungen für Bildungseinrichtungen
Higher Education
Commercial

Handelsorganisationen

Große kommerzielle Unternehmen speichern enorme Mengen an sensiblen Daten für Ihre Nutzer. Änderungen von Mitarbeiter-Lebenszyklen machen es kompliziert die ständig wechselnden Identitäten zu verwalten und sind gekoppelt mit dem Diebstahl von geistigem Eigentum und dem Verlust von Unternehmensdaten. Identity Governance & Administration sind essentiell in Branchen mit so strengen Regularien und können Auswirkungen auf alle Aspekte eures Betriebs und eures ROI haben. Bedrohungen eures Netzwerkes sollten schnell und effizient entgegengewirkt werden. Intragen's maßgeschneiderte Projektmethodiken ermöglichen dies und stellen einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Unternehmens sicher.


Entdeckt unsere Lösungen für Handelsorganisationen

Zentrale/Lokale Regierung

Regierungsunternehmen sind groß und komplex und speichern und verarbeiten enorme Mengen an Daten sowie große Mengen an Nutzern. Eine gute Vernetzung und ein reibungslosen Nutzererlebnis sind essentiell, damit die Arbeiten schnell und problemlos ablaufen. Access Management ist daher essentiell um die sensiblen Daten eines Landes oder einer Region zu schützen und Kosten zu minimieren. Euer Unternehmen sollte all seinen Nutzern versichern können, dass alle notwendigen Maßnahmen getroffen werden um Ihre Daten zu sichern und eine gute Balance zu finden zwischen Sicherheit, Nutzererlebnis und struktureller Organisation. Bedrohungen eures Netzwerkes sollten schnell und effizient entgegengewirkt werden. Intragen's maßgeschneiderte Projektmethodiken ermöglichen dies und stellen einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Unternehmens sicher.


Entdeckt unsere Lösungen Regierungsunternehmen
Government

Dienstleistungen

Die Sicherheit und Produktivität eures Unternehmens hängt von Erfahrung und Expertise ab um die richtige Lösung für euch zu planen, anzupassen und zu liefern. Ihr solltet nicht eure eigene, wertvolle Zeit verschwenden, wenn Intragen euch eine Sicherheitsauswertung bietet um herauszufinden, wie der Status eurer Unternehmenssicherheit aktuell aussieht und wo ihr ihn gerne hättet. Unser Expertenteam an Beratern hat jahrelange Erfahrung mit der Ausführung von Identitäts- und Sicherheitsprojekten.


Erfahrt mehr

Lösungen

Vermeidet Cyber-Angriffe und optimiert eure Produktivität mit unserer Auswahl an Lösungen, die von unserem Expertenteam von Beratern implementiert und auf die Bedürfnisse eures Unternehmens angepasst werden. Findet heraus welche Lösungen ihr in eurer Organisation implementieren könnt um Compliance zu garantieren, ein hohes Maß an Sicherheit zu haben und trotzdem einen einfachen Zugriff zu gewähren.


Erfahrt mehr

Industries


Cyber-criminals operate in every sector.


Talk to our industry experts now
Julian Coe CFO
Julian Coe
CFO

Financial Services

Financial services organisations store and process vast amounts of sensitive data on behalf of their users. Cyber criminals are continually developing more sophisticated techniques to bypass security measures. Cyber security solutions are crucial with such strict regulation within this industry. Your organisation can guarantee regulatory compliances that can have an impact on your operations and your return on investments (ROI). Threats to the network should be dealt with quickly and effectively and Intragen’s tailored project methodologies provide that affirmation and ensure the seamless running of the organisation.


Discover our solutions for financial services
FinancialServices
javier-matheu-AHDeiqdiC7Q-unsplash (1)

Healthcare

The healthcare industry experiences the highest number of data breaches of all vertical markets and, unlike other sectors, data inaccuracy can have fatal consequences. Healthcare organisations store and process vast amounts of patient data on behalf of their users and frequently face ransomware attacks. The industry’s high number of regulations can have an impact on all aspects of your operations and ROI. Threats to the network should be dealt with quickly and effectively and Intragen’s solutions provide that affirmation and ensure the seamless running of the organisation.


Discover our solutions for healthcare

Higher Education

Higher education organisations store and process vast amounts of sensitive data on behalf of their users. With complex, non-hierarchical structures and ever-changing populations, this data must be protected from potential threats. The industry’s high number of regulations can have an impact on all aspects of your operations and ROI. Outdated IT infrastructures coupled with a limited budget and resources lead to increased risks that could cost an organisation both millions in data breaches. Threats to the network should be dealt with quickly and effectively and Intragen’s solutions provide that affirmation and ensure the seamless running of the organisation.


Discover our solutions for higher education
Higher Education
Commercial

Commercial

Large commercial organisations store and process vast amounts of sensitive data on behalf of their users. Employee lifecycle changes make it difficult to manage ever-changing identities and this is coupled with the risk of intellectual property theft and corporate data breaches. Identity Governance and Administration solutions are crucial with such strict regulation within this industry and can have an impact on all aspects of operations and ROI. Threats to the network should be dealt with quickly and effectively and Intragen’s solutions provide that affirmation and ensure the seamless running of the organisation.


Discover our solutions for the commercial sector

Central/Local Government

Government organisations are large and complex, storing and processing vast amounts of sensitive data and huge user populations. Connectivity and seamless user experience are crucial to ensure operations run quickly and smoothly. Access Management is crucial to protect a country or region’s protected data and minimise costs. Your organisation should be able to assure all its users that the appropriate measures are taken to safeguard the relevant assets and find a balance between security, user experience and structural organisation. Threats to the network should be dealt with quickly and effectively and Intragen’s solutions provide that affirmation, reduce liability and ensure the continuous running of the organisation.


Discover our solutions for central and local government
Government

Services

Your corporate security and productivity rely on experience and expertise to plan, design and deliver solutions. You shouldn’t waste your own valuable time when Intragen provides security assessments to determine what your current security looks like and where you want to be. Our expert team of consultants have years of experience executing identity and security projects.


Find out more

Solutions

Avoid cyber-attacks and optimise productivity with our range of solutions, implemented by our expert team of consultants and tailored to your organisation’s needs. Find out what solutions you could implement in your business for guaranteed compliance, smooth access and strong security.


Find out more