Support und Managed Services


Konzentriert euch auf euer Kerngeschäft und überlasst die Pflege unseren Experten vom Identity and Access Management Team.


24/7 IAM Support
Tanja Vaarna Office Manager, Finland
Tanja Vaarna
Office Manager FI

Fokussiert eure Energie auf euer Kerngeschäft

Ihr seid mit unserem Team aus qualifizierten technischen Beratern und über 180 Jahren kombinierter Erfahrungen in sicheren Händen. Somit könnt ihr euch auf euer Geschäft konzentrieren, während wir an euren technischen Bedürfnissen arbeiten. Von einer Basisbetreuung bis hin zu einer ganzheitlichen Managed Services Lösung inklusive Lizenzierung: Kontaktiert uns um eure Optionen kennen zu lernen.

Flipchart
2021_11_patrick-photos_nl-office (16)-minCompressed-min

Kostenloser Support

Egal wer, egal wann: Kontaktiert unseren kostenlosen Support wenn euer IT-Sicherheitsprojekt nicht wie geplant läuft. Unser hocherfahrenes Team ist mehr als erfreut euch zu beraten ohne eurem Unternehmen etwas dafür zu berechnen.

24/7 IAM Support

Wenn ihr eine Identity and Access Management (IAM) Lösung implementiert, möchtet ihr euch trotzdem auf euer Kerngeschäft konzentrieren können ohne eine Ausfallzeit eures Systems zu befürchten.

IT Teams sind oftmals bereits ausgelastet ohne zusätzliche Kapazität um ein IAM System zu betreiben und zu pflegen.

Intragen’s Team von Senior IAM Beratern können 24/7 verfügbar sein sollten irgendwelche Probleme auftreten.


Erfahrt mehr

Kümmert euch um euer Systeme

Eure Systeme benötigen laufende, funktionelle und operative Pflege. Euer Unternehmen kann unsere Betreuungsservices nutzen um eine reibungslose Funktionalität eurer Systeme zu gewährleisten und euch den meisten Mehrwert für die Zukunft zu bringen. Erlaubt uns euch die Arbeit abzunehmen, wenn ihr das Wissen nicht Konzernintern haben, und wir werden uns darum kümmern, dass eure Systeme reibungslos laufen.

Presenting7
2021_10_patrick-photos (1)-minCompressed-min

Anhaltende Beziehung

Nachdem Ihr Cyber-Security-Projekt beendet ist, könnt ihr euch entspannt darauf verlassen, dass wir immer für euch da sind. Vorschnelle Lösungen bringen nur mehr Probleme. Von uns erhaltet ihr professionellen Rat um nachhaltige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen und wisst, dass wir für euch da sind, wenn ihr uns braucht.

Betreuung schon bevor Ihr wisst, dass ihr sie braucht

Wenn die Nachbetreuung eines Projektes endet, wollt ihr nicht erst auf Probleme warten, bevor ihr uns kontaktieren könnt. Unser Betreuungsteam prüft die Qualität und stellt bereits während des Projektes die richtigen Fragen um sicherzugehen, dass ihr effektiv betreut werdet schon bevor ihr Probleme wahrnehmt.


Erfahrt mehr
Presenting3

Support and Managed Services


Focus on your core business and let us make security easy.


Contact us today
Tanja Vaarna Office Manager, Finland
Tanja Vaarna
Office Manager FI

Focus Your Energy on Your Business

You are in safe hands with our expert team of highly technical consultants and over 180 years of combined experience so that you can focus on your business while we focus on the technical issues. You can reach out to us when problems arise or let us manage your services for you to solve the problems in real time.

Flipchart
Meeting3

Free Support

Whoever you are and wherever you are, call us for free support when your IT security project doesn't go to plan. Our highly experienced team will be more than happy to provide you the advice you need at no expense to your organisation.

Care for Your Systems

Your system needs ongoing functional and operational maintenance. Your organisation can use our support services to preserve the seamless functioning of your systems to bring you the most value in the future. If you don’t have the expertise in-house, you can allow us to take the work off your hands and we will be responsible for keeping your systems running smoothly.

Presenting7
Breakout3

Ongoing Relationship

After your cyber security project is complete, you can relax knowing we will always be there for you. Quick fixes only lead to further problems. You will receive expert advice to make sustainable decisions for the future and know that we’re here if you need us.

Support Before You Know You Need It

When the after-care of a project stops, you don’t want to have to wait for problems to arise before you can call us. Our support team will check quality and ask the right questions throughout the project to ensure you are effectively supported before you even notice your problems.


Find out more
Presenting3